U15 JSG Freisen – FSG Ottweiler 3:2

Weiter, immer weiter!“ Oliver Kahn wäre an diesem Pokalabend in Oberkirchen stolz auf die Nordsaar-Blues gewesen. Zweimal gerieten die Jungs von Coach Thomas Angel in Rückstand… aber die Mannschaft um die bärenstarke Mittelachse Angel – Schneider – Recktenwald M. – Kleis zeigte mal wieder Charakter und kam beide Male wieder zurück. Mit dem Anpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Zawar entwickelte sich ein Pokalfight, bei dem die „Herren“ aus Freisen gefühlte 80% Ballbesitz für sich verbuchen konnten! …allein es fehlten die Tore auf der neuen Anzeigetafel, was auch daran lag, dass das Heimteam seine spielerische Dominanz in diesen 70 Minuten nicht auf das grüne Rasenviereck bringen konnte. „Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze, aber die Jungs haben gezeigt, dass sie auch in der Lage sind, über den Kampf zum Sieg zu kommen!“, so der einhellige Tenor bei den einheimischen Fans. Am Ende hatten die Gäste der läuferischen und technischen Überlegenheit der Freisener C-Junioren nichts mehr entgegenzusetzen! Verdient eine Runde weiter!Tore: Moritz Höhne, Nils Recktenwald, Joshua KleisVorlagen: Till Angel, Moritz Höhne, Max LorenzKader: Noel Leidinger (TW), Till Angel, Noah Becker, Simon Löffler, Till Schneider, Malte Recktenwald, Max Lorenz, Hannes Lill (C), Joshua Kleis, Nils Recktenwald, Moritz Höhne, Samuel Schwan, Maxi Mertl, Joel Hau