Der saarländische Fussballverband hat, aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen, den Spielbetrieb zunächst bis 07.11.2020 eingestellt. Aber der Freisener FussballClub zeigt CV19 wegen groben Foulspiels erneut die rote Karte und nutzt clever die Zeit, indem die F.C.-Teams in entsprechenden Übungseinheiten ihr „Fussballspiel“ verfeinern und CV19 somit ins Leere grätschen lassen. Außerdem stehen für die Aktivenmannschaften erfreulicherweise Sponsorentermine auf dem Plan…
aktuell überreichte Lukas Werle, von der Firma DIEHL – Technische Gebäudesysteme in Baumholder, der ersten und der zweiten Mannschaft neue Trainingsanzüge! Ein Plus für die oben beschriebenen Einheiten auf dem Grün und ein Plus für den Teamgeist!
Die „F.C. Freisen – Familie“ sagt DANKE!
„Auch du willst deinen Club, den F.C. Freisen unterstützen?“,… dann mal auf die Homepage klicken – www.fcfreisen.de – dort finden interessierte Unternehmen und Firmen weitere Möglichkeiten, wie sie dem FussballClub eine Zuwendung, von der beide Seiten profitieren, zukommen lassen können. Bei Fragen findest du dort auch die Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder… und, last but not least, den Antrag auf Mitgliedschaft beim F.C.!