In der kommenden Spielzeit wird beim F.C. aus Freisen die „Wayne Rooney – Position“ (bis vor kurzem Spieler-Co-Trainer bei Derby County) neu besetzt… und passenderweise wird der Staffelstab innerhalb der Offensivabteilung weitergegeben!
Patrick „Paddy“ Clos übernimmt ab Sommer den Posten des Co-Trainers beim Traditionsverein aus dem Nordsaarland und wird nun auch „offiziell“ der verlängerte Arm von Headcoach Chris Schübelin auf dem Feld. Schon jetzt ist Clos in die Kaderplanung für 21/22 mit eingebunden!
Die gute Nachricht zur guten Nachricht ist, dass der bisherige „Co“ Basti Schad, weiter für den FussballClub auf Torejagd gehen wird!
Die Freisener Verantwortlichen um „Vorstandschef“ Becker stellen die Weichen für die Zukunft… nach der Verlängerung mit Cheftrainer Schübelin, die nächste, logisch konsequente Personalentscheidung im Staff rund um die Verbandsligamannschaft!
Kontinuität im Trainerteam, als Zeichen für die Kicker, die schon da sind, aber auch als Signal für potentielle Neuverpflichtungen, dass man beim F.C. langfristig und nachhaltig für die Zukunft plant!