Saisonstart am 08.08.2021…
…der vorläufige Spielplan der Verbandsliga Nord/Ost ist raus! Der F.C. Freisen startet mit einem Heimspiel in die Spielzeit 2021/2022, die dieses Mal hoffentlich komplett gespielt werden kann!
⚽ Am Sonntag, den 08.08.2021 empfängt die Schübelin-Elf ausgerechnet den SV Rohrbach⚽… die Mannschaft, gegen die man man 18.10.2020 das letzte Meisterschaftsspiel überhaupt bestritt. Es war ein turbulentes Match, welches hin und her wogte… nach einer 2:0 – Führung lag man in Minute 56 plötzlich 2:3 zurück, um dann am Ende doch mit 5:3 als Sieger vom Platz zu gehen! Mit tollem Offensivspiel begeisterte man die Zuschauer im Bruchwaldstadion!!!
So oder so hoffen die Verantwortlichen auf einen besseren Saisonstart als im letzten Jahr… 😎
Am zweiten Spieltag steht dann ein Auswärtsspiel beim VfB Theley auf dem Programm und an Matchday 3 ist die SVGG Hangard in Freisen zu Gast!
Allez les bleus… die Jagd auf die „Dreier“ kann beginnen!