Familienbande haben beim Traditionsverein Tradition… und die Geschichte wird fortgeschrieben! Mit Bennet Bausch, dem Bruder von Bastian Bausch, kehrt ein echter „Fräsemer Bub“ zurück zu seinem Heimatverein und wird in der kommenden als jüngster Kicker im Aktivenbereich des F.C. Freisen auflaufen (Jahrgang 2003). Bennet spielte in den letzten beiden Jahren bei der JFG Pfälzer Bergland und durchlief zuvor die Teams der Freisener Jugendabteilung! Ein Highlight war in dieser Zeit sicherlich die Meisterschaft mit der C-Jugend im Jahr 2018! Schon damals war Mittelfeldstratege Bausch Denker und Lenker auf der 6er Position!
Wer zukünftig das Bruchwaldstadion betritt, wird nicht lange nach beiden Ausschau halten müssen, da behält das Brüderpaar, allein schon wegen ihrer Größe, den Überblick!
Wie schon bei den Schmitt-Zwillingen, den Heinrich-Brüdern, Bohnenberger / Müller (um nur einige davon aufzuzählen) mit ganz viel Potential – nun also die BAUSCH-Brüder!