„Endlich ist der Fußball zurück im Bruchwaldstadion!“,… so ein sichtlich zufriedener „Vorstandschef“ Dieter Becker nach dem Abpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Markus Marx! Das Vorbereitungsmatch der „Zweiten“ von Sascha Bottelberger gegen die SG aus Pfeffelbach und Konken, war die erste Partie einer ganzen Reihe von Testspielen im Juli. So kickt die 1. Mannschaft am kommenden Samstag im heimischen Stadion gegen den SC Idar-Oberstein 2 (Anpfiff: 16.00 Uhr)… und im Anschluss steht der F.C.F 2 schon wieder auf dem wohl bekannten Grün!
Die zahlreichen Zuschauer sahen gegen die „SG 1920 PF/KO“ ein, über weite Strecken ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Die größere Konsequenz vor der gegnerischen Kiste brachte der Heimelf den, alles in allem verdienten Sieg! Die Tore erzielten Neuzugang Daniel Bücher (TOP-Einstand) und Ali Ahmed. Auch wenn noch nicht alle Rädchen ineinander griffen, so machte das erste Match, nach der langen Wartezeit, Lust auf mehr!