⚽🔵⚪️… die Zweite des FussballClubs aus Freisen kann die Vorlage, die sich aus dem Sieg der Fürther in WND ergab, leider nicht verwandeln! Bei der 4:3-Niederlage in Remmesweiler fehlt es in vielen Phasen an Mut, aber auch an dem Quäntchen Spielglück, das man braucht, um eine solche Kreisligapartie für sich entscheiden zu können!
Mehr als eine Stunde verteidigte die Abwehrreihe um die sicherstehenden Innenverteidiger Bastian Bausch und Rizgar Gören alles weg und konnte gerade zu Beginn der zweiten Hälfte die Einheimischen aus der eigenen Box halten! Chancen gab es für den SVR in der ersten Halbzeit einige, doch zur Halbzeit stand es 1:1 Unentschieden (Tor: Jan Schneider). Nach Wiederanpfiff hatten die Freisener Jungs zunächst ein Plus bei den Zweikämpfen. So fiel der 2:1 Führungstreffer für Remmesweiler durchaus überraschend, da zuvor die ganz großen Einschussgelegenheiten fehlten…. es folgten 10 Minuten ohne Struktur, die den Gastgebern die Gelegenheit gaben, die Anzeigetafel auf 4:1 zu stellen.
Das Aufbäumen des F.C.F und die beiden Tore durch Mujo Mehmedovic kamen zu spät, es reichte lediglich zum 4:3… umso ärgerlicher, da man mit einem Unentschieden alles in eigener Hand gehabt hätte! Die Aufstiegschancen sind jetzt auf ein Minimum zusammengeschmolzen… der TuS Fürth steht als Meister fest (Glückwunsch) und Remmesweiler darf nächste Woche in Hofeld nicht gewinnen, damit die Bottelberger/Staudt – Truppe noch einmal ins Spiel kommen kann! Schau mer mal…