⚽🔵⚪… was für eine Vorrunde! Mit 15 Siegen in 15 Spielen und damit der Maximalpunktzahl von 45 Punkten, bei einer Tordifferenz von +70 steht die Schnell-Elf mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz eins des Tableaus der Landesliga Nord!
Insgesamt 87 Tore hat die Offensive um TOP-Torjäger Paddy Clos in dieser Hinserie erzielt, der den Sieg beim SVB mit seinem 20. Saisontreffer einleitete – was für ein Kracher in den Winkel… sehenswert! Auch auf dem kleinen und in die Jahre gekommenen Kunstrasen von Baltersweiler holten die ersatzgeschwächten Freisener, dank ihrer größeren individuellen Klasse, einen verdienten Dreier zum Abschluss der Hinrunde… 1:0 stand es beim Halbzeitpfiff des gut leitenden Schiedsrichters! Als die Einheimischen kurz nach Wiederbeginn zum Ausgleich kamen, entwickelte sich ein Kampfspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch die SV-Stürmer fanden ihren Meister in Mirko Fuchs und der „Herr des ruhenden Balles“ Maurice Hemm entschied per Foulelfmeter und direktem Freistoß die Partie zugunsten der Männer um Kapitän Jannis Weingarth!
Am Ende gilt es vor allem Lenard Foggy, aber auch Paddy Clos gute Besserung zu wünschen… wir hoffen, ihr seid bald wieder auf dem Grün zurück!
Der F.C. Freisen hat in dieser Halbserie so ziemlich alles gezeigt, was den Fussball so ausmacht… von spielerischer Klasse mit hoher Treffsicherheit bis hin zu Punkten dank der mehr gewonnenen Zweikämpfe und den besseren Standards, von Ballbesitzspiel bis hin zum schnellen Umschaltspiel über die außen und nicht zuletzt von hohen Siegen bis hin zu erkämpften, aber deswegen nicht weniger unverdienten Dreiern. Für die Zuschauer gab es jedenfalls in jeder Partie Highlights, die das Eintrittsgeld wert waren!