SPIELANKÜNDIGUNG 1. MANNSCHAFT

... lade FuPa Widget ...
FC Freisen auf FuPa

SPIELANKÜNDIGUNG 2. MANNSCHAFT

... lade FuPa Widget ...
FC Freisen II auf FuPa

AKTUELLE NEWS

Heimsieg…

Heimsieg…

⚽🔵⚪.. erstes "zu Null" in dieser Saison und seit Oktober zum ersten Mal 3...

mehr lesen

UNSERE SPONSORENWAND

AKTUELLE FACEBOOK NEWS

social media…

SPIELPLAN DER 1.MANNSCHAFT

... lade FuPa Widget ...
FC Freisen auf FuPa

LIGATABELLE DER 1.MANNSCHAFT

... lade FuPa Widget ...
FC Freisen auf FuPa

SPONSORING….

⚽🔵⚪… „Neue Werbebande“ sucht neue Sponsoren…. in Zeiten steigender Energiekosten, höher werdender Ausgaben für die Rasenpflege, usw. ist auch der FussballClub aus Freisen, wie alle anderen Amateurvereine auch, froh über Firmen und Geschäftsleute aus der Region, die den Verein finanziell unterstützen. Im Gegenzug stellt der F.C. diesen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern gerne entsprechende Werbeflächen zur Verfügung! So bestehen langjährige Partnerschaften mit den oben aufgeführten Firmen!
Aber es sind auch einige neue Sponsoren hinzugekommen. Diesen kann der Club, neben den Flächen, die im Bruchwaldstadion noch zur Verfügung stehen (z.B. Bandenwerbung), nach der Fertigstellung des Zauns zur Schulstraße hin, auch Flächen mit entsprechender Außenwirkung bieten… die Firmen „iSolarpro.de“ und „e-motion – e-bike Welt St. Wendel“ haben den Vorteil dieses Bereiches schon erkannt und ihre Werbung außen auf der Zaunfläche anbringen lassen. Hier fahren täglich unzählige Autos vorbei, gegenüber ist der wirklich sehr gut besuchte Parkplatz für… „Grüne-Hölle – Touren“…, Wanderungen auf dem Fritz-Wunderlich-Weg, …den Einstieg zum Radweg Richtung Tholey oder Kusel… und die Heimspiele des Volleyball-Bundesligisten SSC Freisen. Gerade an den Wochenenden, aber auch in den Nachmittagsstunden sieht man dort unzählige Fahrzeuge mit Nummernschildern, nicht nur aus WND, sondern auch über die angrenzenden Landkreise hinaus! Alle Ankommenden haben den direkten Blick auf die Zaunfläche hin zum Bruchwaldstadion!
Interesse geweckt? Der F.C. Freisen freut sich über jeden neuen Partner… wendet euch einfach an eines der Vorstandsmitglieder Dieter Becker, Björn Hesse, Tobias Maurer, Horst Germann, Moritz Schmidt oder Jens Backes (Kontakt: hier unter „Verein“ – „Vorstand“)!

… für immer mit uns auf dem Platz