Die Bambini – Mannschaft der Gemeinde Freisen hat bei zwei Gewinnspielen mitgemacht und jeweils die Hauptpreise abgestaubt. Am 17. Septemer durfte die Mannschaft mit einigen Eltern und Geschwistern sowie dem Betreuerteam die Bundesligapartie Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen besuchen. Zudem erwartete die Mannschaft vor der Partie in der Arena noch eine Stadionführung und das Bestaunen der Spielerkabine vor dem Spiel. Des weiteren wurden von den Spielern der Eintracht Autogrammwünsche erfüllt.

Dieses Tolle Erlebnis bietet die Eintracht vor jedem Heimspiel einer Jugendmannschaft an. Zudem werden jeweils 25 Freikarten an insgesamt 4 Vereine verschenkt. Die Jugend der SG Freisen – Oberkirchen war diesmal der Doppelsieger. Die Kinder und alle Mitfahrer erlebten einen tollen Tag in Frankfurt. Zum Abschluss des Tages fuhren wir auf dem Heimweg in Kaiserslautern noch in das Restaurant mit dem großen M und alle Kinder waren satt und zufrieden.

Den zweiten Gewinn strich die Truppe bei einem Preisausschreiben der Firma Deichmann ein. Am 22. September konnte die Truppe um das Betreuerteam einen Satz Trikots der Firma Deichmann in Empfang nehmen. Auch hier war das Glück auf Seiten der Kicker der Gemeinde Freisen. Eltern und Kinder bedanken sich auch auf diesem Wege bei Eintracht Frankfurt und der Firma Deichmann für die beiden tollen Gewinne.