Die Zweite des FussballClubs aus Freisen bewahrt sich ihre Aufstiegsambitionen und springt durch den Sieg im Nachholspiel gegen die Zweitvertretung der Spielgemeinschaft aus Peterberg auf Platz vier… nur einen Zähler hinter dem Tabellenzweiten und vier hinter dem Meisterschaftsfavoriten aus Fürth.
Wieder einmal waren es Doppelpacker Mujo Mehmedovic (9. Saisontor) und Ali Ahmed (12. Saisontor), die den Dreier für die Gäste vom F.C. herausschossen. Man hat es nun (fast) selbst in der Hand, die Saison in den restlichen 9 Spielen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, sprich am Ende auf einem der Aufstiegsränge zu stehen.
Spiel unter der Woche haben so ihre Eigenheiten, da stehen dann schon häufiger berufliche Gründe einem Einsatz der Stammkräfte entgegen…. umso mehr konnten sich das Trainer team Sascha Bottelberger und Cesco Staudt darüber freuen, dass sich einige Freisener „Alt-Internationale“ bereit erklärten, in der knappen Personalsituation noch einmal die Fußballstiefel für den F.C. zu schnüren! Chrissi Bur (36) und Steven Klos (37) standen zusammen mit Stammspieler Michael Becker (39) in der „starting XI“ und nach einer Stunde wurde dann auch noch Frank Scheer (49) eingewechselt. Der Dank geht an euch, aber natürlich auch an die Jungs, wie Justin Beck (18), die für die Zukunft des Vereins stehen! Jetzt heißt es, weiter punkten, um sich bis zum letzten Spieltag alle Möglichkeiten zu erhalten!