FC Freisen – TuS Landstuhl 3 : 0

„Das war eine gelungene Generalprobe! Wir waren über 90 Minuten die überlegene Mannschaft und ich bin mit der Leistung aller 18 eingesetzten Spieler zufrieden! Vor allem die Anfangsphase konnten wir sehr überzeugend gestalten… da haben wir uns selbst die Lust am Spiel geholt. Aus unserem deutlichen Chancenplus sticht natürlich Paddy Clos mit seinen 3 Treffern heraus!“ so lautete das Fazit des sichtlich entspannten Headcoachs Chris Schübelin bei der PK nach Spielende. Die Elf um Kapitän Weingarth hat in den letzten Vorbereitungspartien jedenfalls ordentlich Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben getankt! Am nächsten Sonntag geht es dann bei Hellas Bildstock (Anpfiff um 16.00 Uhr) um die ersten Punkte für die Verbandsligasaison 20/21! Die Vorstellung gegen die Gäste aus der Pfalz macht Hoffnung, dass beim Tabellendritten der Abbruchsaison etwas zu holen ist!

Starting 11: Alex, Felix, Dingo, Therry, Marek, Suren, Fabi, Jannis, Lenny, Paddy, Tobi

Bank: Phillip, Holle, Alex, Nico, Basti, Finn, Timo, Steven, Maurice