C2 SG St. Wendel-O.2 – U15 JSG Freisen 0 : 9

„Der heimische Keeper war der beste Spieler seiner Mannschaft!“… wie so oft charakterisiert diese Aussage den Spielverlauf am Besten. Die völlig überforderten Gastgeber waren am Ende froh auf ein faires Team aus Freisen getroffen zu sein, welches seine Teamstärke (10 gegen 10) und seine Spielweise den Gegebenheiten angepasst hatte. Doch auch mit „angezogener Handbremse“ waren die Nordsaar-Blues der tapfer kämpfenden Zweiten der Kreisstädter in allen Belangen überlegen… Trainer Thomas Angel und seinen Jungs ging es aber nicht darum, den Gastgeber vorzuführen, sondern sauber und sportlich die 3 Punkte einzufahren! Gelungen! Schiedsrichter Marc Spiegel hatte keinerlei Probleme mit der fairen Partie.Tore: Joshua Kleis (5), Moritz Höhne, Hannes Lill, Max Lorenz, Dean BellackVorlagen: Hannes Lill (4), Till Angel, Max Lorenz, Moritz Höhne, Nils Recktenwald (2)