Nun ist es schon 3 (in Worten: drei) Monate her, dass der Ball über die Rasenrechtecke des Saarlandes flitzte…. und momentan kann es leider auch keine seriöse Prognose geben, wann „ein Spiel wieder 90 Minuten dauert“ und das „Runde wieder ins Eckige“ kann!

Also blicken wir auf die wenigen Monate zurück, in denen die Nordsaar-Blues 2020 dem Leder hinterherjagen durften, damit wir zumindest ein wenig „Sportplatzduft“ in die Nase bekommen! Könnt ihr euch noch erinnern, …

…als Joel Fischer, beim Hallenturnier in der Bruchwaldhalle, den Freistoß des Tages verwandelte und Noah Becker die meisten Tore knipste

…als beim Hallenkick gegen die U14 SV Elversberg Noel Leidinger, Yannik Pauly und Sebastian Schnur Paraden der Extra-Klasse zeigten und Malte Recktenwald seine Gegenspieler mal wieder zum Verzweifeln brachte!

…als Fabian Alles von den „Saarpfälzern“ nur durch rüdes Foulspiel gestoppt werden konnte

…als Noah Martin gegen Marpingen zum „man oft the match“ (1 Tor + 2 Vorlagen) wurde

…als beim Kick in Homburg die „Löcher-zu-Läufer“ Simon Fehr, Fynn Keller, Lars Gindorf und Elias Blinn mal wieder „The Wall“ bildeten und Till Schneider das Tor des Tages erzielte

…als Laurin Werth und die SV Elversberg die Nordsaar-Blues zur Klopapier – Challenge herausforderten.

…als, nach ganz viel Cyber-Training“ im ersten Lockdown, Headcoach Thomas Angel und sein „Co“ Matze Klein im Juni wieder zum Training baten.

…als Yanis Pauli und Marlon Hellriegel sich ohne Anpassungsschwierigkeiten beim ersten Spiel und Sieg in Wiebelskirchen nahtlos ins Mannschaftsgefüge einfanden.

…als Dean Bellack gegen Baumholder einen Dreierpack schnürte und Maxi Mertl, Marc Hofmann und Max Brück bemerkenswerte Lauf- und Zweikampfwerte aufwiesen.

…als das mit dem Dreierpack auch dem „Phantom“ Nils Recktenwald eine Woche später gegen die JFV Pfälzer Bergland gelang.

…als „Raumdeuter“ Joshua Kleis und Max Lorenz gegen Merchweiler jeweils einen Doppelpack schnürten.

…als Hannes Lill gegen die Elversberger Mädels „man oft the match“ war (2 Tore + 1 Vorlage).

…als man gegen St. Wendel, Schlossberg und Hochwald-Bostalsee jeweils zweistellig gewann.

…als Samuel Schwan beim Kick gegen Hochwald-Bostalsee auch einen Dreierpack schnürte und Max Klein und Joel Hau in der Zweierkette spielten

…als Moritz Höhne, mit einem Freistoß-Hammer aus 25m, und Till Angel, mit einer 100%igen Zweikampfquote und gefühlt 15km – Laufleistung die „men of the match“ beim Pokalsieg gegen Ottweiler waren.

…als beim Spiel gegen Ottweiler Simon Löffler eine blitzsaubere Torhüterleistung zeigte und Leon Schneider alles in Grund und Boden lief.

…als kurz bevor der „Fußball-Hahn“ wieder zugedreht wurde, mit Hannah Born wieder ein Mädchen ins Training einstieg.

…als beim entscheidenden Quali-Kick Till Anschütz als Abwehrorganisator dafür sorgte, dass die Null steht und Julius Britz 2 Tore und 4 Vorlagen zum hochverdienten 9:0 beisteuerte.

Es ist Zeit… Zeit, zurück auf den Platz zu kommen und neue Erinnerungen entstehen zu lassen! Drücken wir uns und allen anderen Jugend- und Amateurkickern die Daumen!