Die zweite Saisonniederlage des FussballClubs aus Freisen zeigte mal wieder, wie nahe Matchglück und die berühmte Fußspitze, die fehlt, beieinander liegen.
Zwischen Minute 70 und 75 hatte die Offensivreihe der Schübelin-Elf zwei Umschaltmomente, bei denen in der gegnerischen Box eben diese Fußspitze fehlte, um zum Torerfolg zu kommen und damit den Anschluss wieder herzustellen. 3:1 führten die Gastgeber nicht ganz unverdient zu diesem Zeitpunkt, weil sie gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit entschlossener aus der Kabine kamen und ihre Überlegenheit in Tore ummünzen konnten!
Doch die Freisener Konterspezialisten blieben immer gefährlich und kamen so zu besagten Gelegenheiten, die leider nicht vom Matchglück verfolgt waren… 5 Minuten später machten die Einheimischen mit dem 4:1 den Deckel auf die Partie. Ein Ergebnis, das am Ende ein bis zwei Tore zu hoch ausfällt, auch weil man nach 45 Minuten pari in die Pause ging und durchaus noch weitere Chancen hatte,… doch es blieb beim Treffer von Paddy Clos, der nach gelungener Vorarbeit von Basti Schad zur Führung einnetzte!
Schon am Sonntag hat man wieder die Möglichkeit das Punktekonto weiter anwachsen zu lassen, also einmal Schütteln und beim Kick in Hangard wieder angreifen!