⚽🔵⚪… die Zweite des F.C. aus Freisen kann nicht mehr gewinnen! Im vierten Spiel nacheinander geht man ohne Dreier vom Platz (0 – 2 – 2). Auch gegen den Tabellen-15. aus Hofeld gelang es der Bottelberger/Staudt-Elf nicht, den entscheidenden Treffer in den 90 Minuten auf dem Kunstrasen in Hoof, auf den man wegen der Unbespielbarkeit des Freisener Rasens auswich, zu markieren. Ein (fragwürdiges) Abseitstor, mangelhafte Chancenverwertung… dem Offensivspiel um Jan Schneider fehlt derzeit das Repertoire und die Ideen. Das Plus beim Ballbesitz führt im Moment nicht zur gewünschten Torgefährlichkeit in der Box!
Trotz des Negativlaufs ist man weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga A Blies/Nahe… es gilt nun, die Kräfte noch einmal zu mobilisieren und sich auf die Basics zu fokussieren, um in den beiden noch ausstehenden Auswärtspartien des Jahres 2023 Punkte zu sammeln!