🔵⚪️… keine 5 Minuten waren auf dem Otzenhausener Kunstgrün gespielt, als der Bezirksligist, auch dank zweier äußerst fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen, schon mit 2:0 in Führung lag! Doch das Team um Kapitän Marcel Therre zeigte Charakter und kämpfte sich ins Spiel zurück, erspielte sich einige „Hochprozenter“ vor der gegnerischen Kiste, bevor dann Hemm und Basile den Rückstand erst einmal wieder egalisierten! Doch das Unentschieden hielt nicht bis zum Pausenpfiff… der Verein für Rasenspiele nutzte eine defensive Unentschlossenheit und stellt zur Halbzeit auf 3:2, da fehlte es an Freisener Konsequenz gegen den Ball!
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtasuch mit Gelegenheiten auf beiden Seiten, da lag der neuerliche Ausgleich ein ums andere Mal in der Luft! Am Ende aber machte Otzenhausen den Deckel mit dem 4:2 auf das Spiel und schaukelte das Ergebnis dann auch nach Hause!
„Gegenüber der letzten Woche, war das eine klare Leistungssteigerung meiner Mannschaft. Wir haben erneut gesehen, welches Potential im Team steckt, brauchen aber „die volle Kapelle“ an Bord, um zum Auftakt gegen NoWo bestehen zu können!“, so Trainer Tobias Erfurt im Pressegespräch, „..wir brauchen vor allen Dingen aber auch die Unterstützung unserer Fans im Bruchwaldstadion, um zusammen mit einem Plus an Leidenschaft, Kampf, Laufbereitschaft und Willen möglichst mit einem Dreier in 2024 zu starten!“