⚽🔵⚪️… zwei Treffer von Mujo Mehmedovic waren für die Zweite nicht genug, um den Heimdreier im Bruchwaldstadion zu behalten. Die Bottelberger-Elf war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft und hatte beim Schlusspfiff ein deutliches Plus bei den 100%-igen Torchancen, doch das sollte nach 90 Minuten für die Männer um Kapitän Jan Welsch nicht reichen, um diese Überlegenheit auch auf das Tableau der Kreisliga A Blies / Nahe zu bringen. Hirstein-Mosberg spielte seine Kontermöglichkeiten konsequent zu Ende und nahm nicht unverdient einen Punkt aus Freisen mit. Der F.C.F II steht damit bei 39 Punkten und rutscht mit dieser Ausbeute auf den 5. Tabellenplatz ab… zu den TOP 3 sind es nun schon 5 Punkte Abstand! Wenn man das Ziel Aufstieg im Auge behalten möchte, muss man in den nächsten Wochen die vielen Tormöglichkeiten in Zähler umwandeln, um oben dranbleiben zu können.